Umgang mit Reklamationen und Einwänden

Termin: 27. Juni 2024
Ort: Webinar
Zeiten: 10.00 - 11.30 Uhr
Ansprechpartner: Karen Bernhardt
E-Mail: karen.bernhardt@binako.de
Telefon: 07551 9479-470
Fax: 07551 9479-40470
49,00 € zzgl. MwSt.
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Für jeden Profi im Verkauf ist der Einwand des Kunden eine Herausforderung. Einwände zeigen das der Kunde generell Interesse hat.

Es gilt, diese und auch Einwände von Kunden, wie zum Beispiel: „Im Internet ist es billiger“ positiv entgegen zu treten und den Kunden zu überzeugen.
 
  • Vorwand oder Einwand
     
  • Die besten Methoden zur Einwandbehandlung
     
  • Fragen und Argumente - Reklamation als Chance erkennen
     
  • Wichtige Regeln zur Reklamationsbehandlung
Mitarbeiter*innen im Verkauf und mit Kundenkontakt.
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Bitte wählen Sie sich rechtzeitig in den Webinar-Raum ein, damit das Webinar pünktlich starten kann.

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Dozenten:

Hans-Günter Lemke

Seit 25 Jahren Trainer, Buchautor und Handelsberater
 
  • Seit 25 Jahren Trainer für Führungskräfte und Verkauf, Buchautor, Handelsberater
  • 20 Jahre Führungskraft in großen Handelsunternehmen