Social-Media im Bioladen - Teil 2: Mit Anzeigen Neukunden begeistern
Wie kann ich bei Facebook und Instagram tatsächlich neue Kunden erreichen? Warum ist es sinnvoll, Geld für diese Kanäle auszugeben?
Das Fortgeschrittenen-Webinar richtet sich an Händler und Mitarbeiter, die den Social-Media-Auftritt für den Betrieb betreuen und wissen wollen, mit welchen Inhalten und Werkzeugen sie sich dort möglichst erfolgreich positionieren.
Das Fortgeschrittenen-Webinar richtet sich an Händler und Mitarbeiter, die den Social-Media-Auftritt für den Betrieb betreuen und wissen wollen, mit welchen Inhalten und Werkzeugen sie sich dort möglichst erfolgreich positionieren.
- Wie schalte ich Anzeigen bei Facebook und Instagram?
- Wir kann diese Werbung bei stationären Geschäften (und Lieferdiensten) funktionieren?
- Welche Budgets sollte ich einplanen?
Inhaber*innen, Mitarbeiter*innen im Marketing, Mitarbeiter*innen die für das Social-Media-Marketing im Betrieb verantwortlich sind.
Sie benötigen einen Internetzugang. ca. 2 Tage vor dem Webinar erhalten Sie per E-Mail einen Zugangslink zum Webinar-Raum. Dies ist ein Online-Seminar für Fortgeschrittene daher sind Grundkenntnisse eine Voraussetzung.